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Steirische Harmonika 33/12/III/5 Helikon
Vor dem Kauf kompetente und hilfreiche Beratung. Das Akkordeon wurde sehr gut verpackt und schnell geliefert. Wir haben ..
5 von 5 Sternen!
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Willkommen im FAQ Center

Auf dieser Seite haben wir für Sie Antworten auf oft gestellten Fragen zusammengestellt. Sollten Sie hier keine passende Antwort finden, senden Sie uns eine E-Mail oder rufen uns an. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

  1. Wie kann man euch erreichen?
  2. Kann ich auch einfach telefonisch oder per E-Mail bestellen?
  3. Wann ist der Versand kostenfrei?
  4. Ich möchte euch besuchen, wo finde ich das Musikhaus Vogtton?
  5. Wie bestellt man in eurem Online-Shop?
  6. Wie lange dauert es bis ich meine Bestellung erhalte?
  7. Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?
  8. Gibt es Mindermengenzuschläge,  einen Mindestbestellwert oder Ähnliches?
  9. Ist die Ware beim Transport versichert?
  10. Über welchen Paketdienst liefert ihr?
  11. Muss ich Mehrwertsteuer bezahlen?
  12. Wie funktioniert der Versand in Drittländer (nicht EU)?
  13. Gibt es auf alles Garantie?
  14. Wird die Ware noch mal vor dem Versand kontrolliert?
  15. Kann ich meine Bestellung auch direkt bei euch abholen?
  16. Nehmt ihr Kreditkarten an?
  17. Wie soll ich mich bei einem Transportschaden verhalten?
  18. Könnt Ihr auch mit Express verschicken?
  19. Kann man bei euch auch einen Liefertermin vereinbaren?
  20. Wie kann ich eine Bewertung abgeben?
  21. Versand in andere Länder?
  22. Wo werde ich über den Status meiner Bestellung informiert?
  23. Wie werde ich Linkpartner bei Vogtton?
  24. Ich möchte einen Artikel reklamieren, an wen muß ich mich wenden?
  25. Wie kann ich meinen Account löschen?
  26. Wo kann ich meine Lieferadresse ändern?

 
1. Q: Wie kann man euch erreichen?

Unsere Kontaktdaten:

Email:
info@akkordeon-welmeister.de 
Tel.: 03765 / 3096217
 

Aus dem Ausland:
Phone: 0049 3765 3096217


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2. Q: Kann ich auch einfach telefonisch oder per E-Mail bestellen?

Natürlich können Sie bei uns telefonisch und per Email Ihre Bestellung abgeben.

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3. Q: Wann ist der Versand kostenfrei?

Ab einen Bestellwert von 150 EUR ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenfrei.

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4. Q: Ich möchte euch besuchen, wo finde ich das Musikhaus Vogtton?

Unseren Laden findet Ihr bei dieser Adresse:

Musikhaus Vogtton
Reichsstrasse 17
08468, Reichenbach im Vogtland
Deutschland


Wegbeschreibung aus Impressum

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5. Q: Wie bestellt man in eurem Online-Shop?

Die Information darüber erhalten Sie über diesen Link.

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6. Q: Wie lange dauert es bis ich meine Bestellung erhalte?

Das Musikhaus Vogtton ist stets bemüht Aufträge schnellstmöglich zu bearbeiten.
Wenn das gewünschte Produkt auf Lager ist, wird Ware nach Bezahlung an Sie verschickt.
Sollte ein Artikel nicht auf Lager sein, werden wir Sie vorher darüber informieren.

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7. Q: Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?

Ihnen stehen folgende Zahlungsarten zur Verfügung:

- Vorkasse
- Nachnahme

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8. Q: Gibt es Mindermengenzuschläge, einen Mindestbestellwert oder Ähnliches?

Nein, solche Gebühren und Beschränkungen gibt es bei uns nicht.

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9. Q: Ist die Ware beim Transport versichert?

Die Ware wird immer ihrem Wert entsprechend versichert. Bitte beachten Sie den Hinweis (Link) zum Thema Transportschäden

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10. Q: Über welchen Paketdienst liefert ihr?

Innerhalb Deutschlands und der EU liefern wir mit DPD, aber auf Wunsch liefern wir auch gern mit DHL. Die Lieferung in Drittländer erfolgt entweder per DPD oder einer Spedition.

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11. Q: Muss ich Mehrwertsteuer bezahlen?

Innerhalb Deutschland und der EU wird Mehrwertsteuer berechnet. Bei Lieferungen in ein Drittland erfolgt der Verkauf zu Netto-Preisen.

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12. Q: Wie funktioniert der Versand in Drittländer (nicht EU)?

Für Bestellungen in Drittländer wird keine Mehrwertsteuer erhoben.
Nach Erhalt der Zahlung, wird die Ausfuhr beim deutschen Zoll von uns angemeldet. Der Lieferung werden Rechnung, Lieferschein und ein Ausfuhrbegleitdokument beigefügt.

Für Lieferungen aus der Bundesrepublik Deutschland in ein Drittland (Länder, die nicht dem EU-Wirtschaftsraum angehören) werden in der Regel eine Einfuhrsteuer, Zoll- oder Einfuhrgebühr fällig. Bitte informieren Sie sich bei Ihren örtlichen Zollamt über solche Gebühren.

Bitte beachten Sie ebenfalls, dass Sie als Importeur die jeweiligen Landesvorschriften einzuhalten haben.

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13. Q: Gibt es auf alles Garantie?

Auf alle Akkordeonmodelle von Weltmeister gibt es 1 Jahr Garantie.

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14. Q: Wird die Ware noch mal vor dem Versand kontrolliert?

Alle Waren werden von unseren Mitarbeitern vor dem Versand geprüft und sicher verpackt.

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15. Q: Kann ich meine Bestellung auch direkt bei euch abholen?

Selbstverständlich ist dies möglich. Bitte teilen Sie uns das gleich mit, damit wir die Ware für Sie bereit halten. Etwaige Versandkosten werden nicht berechnet.

Bei einer Abholung besteht natürlich die Möglichkeit Ihre Bestellung auch Bar zu bezahlen.
Falls Sie die Ware bereits bezahlt haben, nehmen Sie bitte Ihre Rechnung mit bzw. haltet Sie Ihre Rechnungs- und Kundennummer zum Abgleich bereit. Gezahlte Versandkosten bekommen Sie vor Ort zurückerstattet.

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16. Q: Nehmt ihr Kreditkarten an?

Wir akzeptieren keine Kreditkarten. Sie haben die Möglichkeit per Vorkasse oder Nachnahme bei uns zu bezahlen.

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17. Q: Wie soll ich mich bei einem Transportschaden verhalten?

Hinweis zu Transportschäden:
Bitte überprüfen Sie das Paket bei der Übergabe durch den Paketdienst auf grobe Schäden. Falls Sie Beschädigungen an der Verpackung, wie etwa größere Löcher oder starke Verformungen feststellen, überprüfen Sie die Ware im Beisein des Zustellers. Wenn die Ware beschädigt scheint, nehmen Sie das Paket nicht an. Falls Sie das Paket unüberprüft annehmen , übernehmen das Musikhaus Vogtton und der Paketdienst keine Haftung für etwaige beschädigte Ware.

Falls das Paket unbeschädigt ist, aber die Ware Mängel oder Beschädigungen aufweist, gilt folgendes zu beachten:

 · Schäden bei uns schriftlich per Email: info(at)akkordeon-weltmeister.de
   oder Fax: 03765/3095197 melden 
 · Alle Schäden möglichst dokumentarisch (Beschreibung/Foto) festhalten
 · Verpackung und Karton aufheben
 · Kein Gerät oder Instrument mit Mängel in Gebrauch nehmen
 · Meldung bei Lieferungen von DPD innerhalb von 3 Tagen bei Musikhaus Vogtton
 · Meldung bei Lieferungen von DHL innerhalb von 24h bei DHL und Musikhaus Vogtton

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18. Q: Könnt Ihr auch mit Express verschicken?

Wenn Ihre Bestellung besonders schnell erhalten wollen, bieten wir Ihnen auch den Versand mit Express an. Diese Leistung finden Sie nicht im Shop. Sie können uns über das Kommentarfeld bei der Bestellung bzw. per Email oder telefonisch um diesen Service bitten.

Achtung: Erhöhte Versandkosten durch Sendung mit Express übernehmen wir nicht.

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19. Q: Kann man bei euch auch einen Liefertermin vereinbaren?

Damit Sie die Lieferung auch nicht verpassen, können Sie mit uns auch ein Liefertermin vereinbaren. Dieser Termin bezieht sich auf den Tag, an dem die Sendung unser Haus verlässt.

Um zu garantieren, dass ein Paket pünktlich bei Ihnen ankommt, können wir es Ihnen auch per Express zu schicken. 

Achtung: Erhöhte Versandkosten durch Sendung mit Express übernehmen wir nicht.

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20. Q: Wie kann ich eine Bewertung abgeben?

Wenn Sie registrierter Kunde sind, haben Sie die Möglichkeit Ihre Bwertungen abzugeben. Einfach einloggen, Artikel anklicken und dann "Jetzt bewerten" Button klicken. Ebenfalls können Sie in diesem Bereich Fragen zum Artikel oder Weiterempfehlungen eingeben. Entsprechende Buttons stehen zur Auswahl.

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21. Q: Versand in andere Länder?

Wir liefern weltweit.

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22. Q: Wo werde ich über den Status meiner Bestellung informiert?

Über den Status Ihrer Bestellung werden Sie per Email immer auf dem laufenden gehalten.
Registrierte Kunden haben die Möglichkeit den Bestellstatus im Kundenbereich einzusehen.

Statusanzeigen:

Offen:
Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und wird schnellstmöglich bearbeitet.
Auftragsbestätigung:
Ihre Bestellung wurde bearbeitet und die Zahlungsinformation wurde Ihnen zugesendet.
Wir erwarten nun Ihren Zahlungseingang.
Zahlungsbestätigung:
Wir haben Ihre Zahlung empfangen und Ihre Bestellung wird nun für den Versand vorbereitet.
Versendet:
Ihre Bestellung wird nun ausgeliefert.

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23. Q: Wie werde ich Linkpartner bei Vogtton?

Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
Email:
info@akkordeon-weltmeister.de

Über alles weitere werden wir Sie gerne informieren.
Verschiedene Banner zum Verlinken finden Sie auf unserem Online-Shop.

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24. Q: Ich möchte einen Artikel reklamieren (Garantie,Gewährleistung), an wen muß ich mich wenden?

Falls Sie feststellen, dass die Ware defekt ist, oder Mängel aufweist, nehmen Sie bitte mit uns telefonisch oder per Email kontakt auf. Ein Mitarbeiter hilft Ihnen gerne weiter.

Kontaktdaten:

Email: info@akkordeon-weltmeister.de
Tel.: +49 (0) 3765 / 3096217


Außerhalb Deutschlands:
Phone: 0049 3765 3096217

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25. Q: Wie kann ich meinen Account löschen?

Bitte Nehmen Sie hierzu Kontakt mit uns auf. Auf Ihren Wunsch wird Ihr Account durch uns gelöscht.

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26. Q: Wo kann ich meine Lieferadresse ändern?

Einfach einloggen: Menüpunkt "Ihr Konto" auswählen, dann "Adressbucheinträge anzeigen oder ändern" anklicken und Ihre Daten eingeben. Sollten Sie dennoch Fragen haben, nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

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